Hallo liebe Gäste!
Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unseren Angebot! Euer Feedback hat uns dazu inspiriert unseren Internetauftritt
grundlegend NEU zu gestalten.
Ihr findet uns nun unter https://www.feriendomizil-anthoni.de/ im neuen Glanz!
Werte Gäste,
wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Domizil.
Damit unser frisch renoviertes Haus für viele Gäste lange so erhalten bleibt, bitten wir Sie einige Regeln zu beachten.
- Bitte nicht mit Straßenschuhen im Haus aufhalten.
- Regelmäßig lüften, vor allem nach dem Duschen
- Einrichtung nicht verändern
- Keine Einrichtungsgegenstände mit ins Freie nehmen
- Benutztes Geschirr nur im sauberen Zustand wieder in die Schränke räumen
- Kühlschrank geleert und benutzte diverse Elektrogeräte sauber hinterlassen
- Eventuelle Schäden bitte sofort melden
- Bitte auf Mülltrennung achten. Entsprechende Behältnisse am Haus vorhanden.